FELIXprinters

felixprinters-dualextruder

Premium-Qualität und zuverlässige Produkte.

felixprinters-whiteDas niederländische Unternehmen FELIXprinters ist seit 2011 erfolgreich am Markt und vertreibt seine 3D-Drucker mittlerweile in 53 Ländern auf 6 Kontinenten.

FELIXprinters bietet mit seinen Premium-Desktop-3D-Druckern allen kreativen Köpfen ein nützliches Werkzeug, damit diese ihre Ideen verwirklichen können.

Die Felix 3D-Drucker sind für verschiedene Geschäftsbereiche geeignet und in der Ausbildung sehr empfehlenswert. Aber auch für den Endverbraucher, der Wert auf Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Kundenservice und Premium-Qualität legt, sind diese Geräte ideal.

2015 brachte FELIXprinters mit dem ersten 3D-Drucker der Professional Serie, dem FELIX Pro 1, den 3D-Druck auf ein ganz neues Niveau. Die Fülle an Eigenschaften machen diesen 3D-Drucker noch heute einzigartig in seiner Klasse.