Fernwartung
Manche Probleme lassen sich nicht einfach so am Telefon lösen.
Wir bieten Ihnen dafür die Möglichkeit der Fernwartung. Alles was Sie brauchen ist dann nur noch eine bestehende Internet-Verbindung zu Ihrem Rechner.
Für Ihre Sicherheit
Mit dem Fernwartungstool (Teamviewer) kann eine Verbindung zu Ihrem Rechner aufgebaut werden. Unser Support-Mitarbeiter sieht dann Ihren Bildschirminhalt und kann helfen.
Der Fernwartungszugriff wird abgesichert, da Sie eine eigene ID sowie, jeweils neu, ein zufällig generiertes Kennwort erhalten.
Die Verbindung selbst erfolgt stets verschlüsselt und kann nur durch Bekanntgabe von ID und Kennwort aktiviert werden. Ihre Firewall oder Ihr Betriebssystem fragen zumeist noch zusätzlich, ob Sie das Tool wirklich ausführen wollen. Sie können die Fragen im Support-Fall immer mit Ja beantworten.
Schnelle Hilfe per Fernwartung
Nach Vereinbarung eines Support-Termins können Sie hier unser Tool zur Fernwartung herunter laden.
Bitte nutzen Sie den folgenden Link:
Wählen Sie Ihren Hersteller aus, um weiterführende Support-Informationen zu erhalten.